Hallo R.A.D.-Teilnehmer der Vorjahre,

die Anmeldeseite für den Radio-Activity-Day 2014 ist nun online!
Unter http://www.rad.funkfreunde.net kannst Du Dich für den R.A.D. anmelden, der auch dieses Jahr wieder von den Funkfreunden Nordbaden ausgerichtet wird.
Wie in der Vergangenheit haben unsere Sponsoren wieder wertvolle Sachpreise zur Verfügung gestellt, deren aktuelle Auflistung Du auf http://www.rad.funkfreunde.net über den Button "Sponsoren & Preise" findest.

Wichtige Hinweise:
Locator bzw. Postleitzahl des Standortes sind nun Pflichtangabe. Die Teilnahme am Punktefunken ist optional und hat mit der Wertung des RAD nichts zu tun.

Die Teilnahme am R.A.D. ist, wie bereits in den Vorjahren, auch dieses Mal wieder kostenlos.
Der R.A.D. wird von einer uneigennützigen Organisation, den Funkfreunden Nordbaden, ausgerichtet.
Daher sind wir zum Begleichen sämtlicher anfallenden Kosten auf Spenden angewiesen.
Wer den R.A.D. in dieser Weise unterstützen möchte, ist eingeladen einen beliebigen Betrag auf unser Vereinskonto - Daten nachfolgend - zu überweisen.
Alle eingehenden Gelder werden ausschließlich für die während der Organisation des R.A.D.entstehenden Kosten verwendet.

Kontoinhaber: Funkfreunde Black Magic Nordbaden e.V.
Konto-Nr. 49826 bei der Sparkasse Kraichgau, Bankleitzahl 66350036.
IBAN DE89 6635 0036 0000 0498 26
BIC BRUSDE66XXX

Wenn du Fragen, Anregungen und Kritik zum Radio-Activity-Day hast, kannst Du diese gerne über das R.A.D.-Forum auf
http://www.forum.funkfreunde.net einbringen oder eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Noch ein weiterer Hinweis: Bitte achte darauf, dass Mails von den Adressen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sowie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! nicht in Deinem SPAM-Filter landen.
Wenn Du keine Bestätigungsmail auf Deine Anmeldung erhalten solltest, schau bitte zuerst dort nach!
Wir wünschen Dir viel Spaß und viel Erfolg beim Radio-Activity-Day 2014.

73/55 wünschen
Funkfreunde Nordbaden

http://www.rad.funkfreunde.net

--

Quelle: Info per E-Mail von den Funkfreunden Nordbaden