Die Funkfreunde Landshut trauern um ihr langjähriges Gründungs- und Ehrenmitglied, Herrn Anton Stumböck.

Unser Toni war beim Funkerstammtisch immer ein beliebter und geselliger Gast und hat uns bei der Vereinsgründung tatkräftig unterstützt. Sein Einfallsreichtum, sein Humor und seine stets gute Laune waren eine große Bereicherung für Jung und Alt. Kommende Woche hätte Toni, auch unter seinem Rufzeichen "Kobra1" bekannt, seinen 90. Geburtstag gefeiert. Als er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr am aktiven Vereinsbetrieb teilnehmen konnte, ernannte ihn der Vorstand zum Ehrenmitglied.

Wir drücken den Angehörigen unser tief empfundenes Beileid aus und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Vielen Dank für alles, Toni.

Stephan Eichmeier

silent key 02.10.2020

Andreas Zitzelsberger
DL3RCG

Wenn Sie Mitglied bei den Funkfreunden Landshut e.V. werden möchten, können Sie jederzeit gerne Kontakt mit uns aufnehmen.
Bitte füllen Sie hierzu unseren Mitgliedsantrag (147 KB) aus und mailen, faxen oder schicken Sie diesen an die im Antrag aufgeführten Adressen.

Selbstverständlich akzeptieren wir digitale Unterschriften mit einer gültigen Signatur und tauschen gerne Zertifikate zur Verschlüsselung aus.

Wir freuen uns auf Sie!